Ein Trikefahrer mit Beifahrer hinten drauf bei der großen Ausfahrt zum Jahresfestival.
  • Meldung

Biker fürs Jahresfestival gesucht

Für die große Bikerausfahrt beim Jahresfestival 2019 sucht der Wittekindshof noch ehrenamtliche Motorrad-, Trike- und Gespannfahrer. "Seit 20 Jahren immer mit von der Partie sind die Mitglieder der Biker Union Löhne, aber auch Fahrer anderer Vereine und Clubs aus der näheren und weiteren Umgebung kommen immer gerne. Wir freuen uns aber auch über neue Gesichter, die Lust haben, Menschen mit und ohne Behinderung die Möglichkeit zu geben, eine Runde auf einem der heißen Öfen zu drehen", sagt Bernd Seiler, der das Jahresfestival organisiert.

Rundfahrten und große Ausfahrt

Rundfahrten werden von 11.30 Uhr an angeboten, die große Ausfahrt in den Bad Oeynhausener Norden startet dann um 15 Uhr an der Wittekindshofer Kfz-Werkstatt am Rande des Gründungsgeländes. Weitere Informationen zu den Motorradrundfahrten erteilen "Quax" von der Biker Union unter Telefonnummer (0176) 30 58 75 37, E-Mail quax24DYXV KEJIt-onlineCZYW LFKJde und "Herr Bert" unter Telefonnummer (05731) 825 10 oder per Mail an herbert.sadowskiDYXV KEJIyahooCZYW LFKJde.

Flohmarktstände zu vergeben

Wie im vergangenen Jahr wird es wieder einen Flohmarkt für private Anbieter geben. Gewerbliche Verkäufer sind nicht zugelassen. Anmeldungen nimmt Bernd Seiler per E-Mail an veranstaltungenDYXV KEJIwittekindshofCZYW LFKJde oder telefonisch unter 05734/ 61-2010 entgegen. Eine Standgebühr wird nicht erhoben. Die Kaution in Höhe von zehn Euro wird zurückbezahlt, wenn der Stand bis mindestens 15 Uhr betrieben und sauber verlassen wird.