Gesellschaft bereichern

Weitere Meldungen ansehen:

Burkhard Hedtmann aus Minden-Kutenhausen feiert am heutigen Donnerstag sein 25-jähriges Dienstjubiläum im Evangelischen Berufskolleg Wittekindshof in Bad Oeynhausen-Volmerdingsen.

Burkhard Hedtmann aus Minden-Kutenhausen feiert am heutigen Donnerstag, 23. August, sein 25-jähriges Dienstjubiläum im Evangelischen Berufskolleg Wittekindshof in Bad Oeynhausen-Volmerdingsen.

Der Jubilar unterrichtet angehende Erzieherinnen und Erzieher, Heilerziehungspflegerinnen und –pfleger sowie Sozialassistentinnen und -assistenten in den Fächern Deutsch, Gesundheit/Bewegung, Politik und pädagogische Praxis tätig. Burkhard Hedtmann wurde 2005 zum Oberstudienrat befördert und ist auch nach einem viertel Jahrhundert mit großer Überzeugung in seinem Beruf tätig: „Es macht Spaß, Menschen auszubilden, die sich vorgenommen haben, eine berufliche Tätigkeit auszuüben, die die Gesellschaft bereichert“, erklärte der Jubilar.

Mehr lesen Sie in der Pressemitteilung: "Ausbildung, um die Gesellschaft zu bereichern".